>Home>Veranstaltungen>Spurensuche

Neueste Beiträge

GEFAEHRLICH Franz Reinisch.
Spenden beim Kaufen
Paedagogisches Seminar
Vielfalttage 2017
Pfingstgebet 2017
Adventskonzert
Login
Stichwortsuche:

Spurensuche

zurück

Spurensuche 2014
Was gab es für Ereignisse und Erfahrungen, die mich bewegten? Was für Spuren hat das vergangenen Jahr oder mein Leben in und an mir hinterlassen? Was hat mich glücklich gemacht? Wie geht es mir jetzt und heute?
Eine Veranstaltung für die junge und mittlere Generation mit P. Herbert King und Arno Hernadi.
 mehr

Spurensuche 2007
Spurensuche 3

... Zunächst ist sicher das Gute miteinander und die gemeinschaftliche Arte zu nennen. Es waren offen, entspannende und anregende Tage, in denen sich der Einzelne sowohl auf andere, aber auch auf sich selbst zubewegt hat. Es gab Zeit für Erholung und bereichernde Zeit für das Nachspüren von Gottesbegegnungen.
 mehr

Spurensuche 2002
Kartenspiel

Nach den gelungenen Tagen 2001 fanden 2002 gleich zwei Spurensuchen mit jeweils etwa 20 TeilnehmerInnen statt. Eine fand in Haus St. Josef, die andere in Haus Nazareth (jeweils Schönstatt) statt. mehr

Spurensuche 2003
Sammeln von Scherben und Schätzen
Das Jahr ausklingen lassen, nachkosten, verarbeiten und den Blick weiten für das, was kommt. Zwischen den Jahren Zeit nehmen für sich selbst. mehr

Spurensuche 2001
Zum Jahreswechsel 2001/2 fand die erste "Spurensuche", vorbereitet von Juliane, Pfr. Schapfel und Arno statt.  mehr

  >> ältere Artikel >| 
Spurensuche 2014
vom 28. - 31. Dezember 2014
Was gab es für Ereignisse und Erfahrungen, die mich bewegten? Was für Spuren hat das vergangenen Jahr oder mein Leben in und an mir hinterlassen? Was hat mich glücklich gemacht? Wie geht es mir jetzt und heute?
Eine Veranstaltung für die junge und mittlere Generation mit P. Herbert King und Arno Hernadi.
 mehr