>Home>Veranstaltungen>über unsere Veranstaltungen

Neueste Beiträge

GEFAEHRLICH Franz Reinisch.
Spenden beim Kaufen
Paedagogisches Seminar
Vielfalttage 2017
Pfingstgebet 2017
Adventskonzert
Login
Stichwortsuche:

Veranstaltungen

zurück

über unsere Veranstaltungen

Das Junge Schönstatt ist entstanden aus vielen verschiedenen kleinen Aktionen und Veranstaltungen unterschiedlichster Gruppierungen. Um diese besser aufeinander abstimmen zu können und eine größere Zielgruppe zu erreichen, wurde das Junge Schönstatt quasi als "Dachorganisation" ins Leben gerufen...

Unsere Veranstaltungen sind vielfältig und sie sind offen für alle interessierten jungen Erwachsenen. Wir möchten ausdrücklich auch Christen ansprechen, die bisher noch nicht mit Schönstatt in Berührung gekommen sind.

Das Junge Schönstatt lebt also aus den Einzelaktionen und Kleingruppen, die etwas in die Hand nehmen... darum ist jeder aufgerufen, seine eigenen Ideen und Wünsche umzusetzen und daraus eine Veranstaltung des Jungen Schönstatt werden zu lassen.

Mit dem Newsletter können sehr einfach viele Gleichgesinnte addressiert werden und bei Bedarf können dem Newsletter auch die eigenen Einladungen beigefügt werden.
 
Druckversion