>Home>Junges Schönstatt>Bringe dich ein

Neueste Beiträge

GEFAEHRLICH Franz Reinisch.
Spenden beim Kaufen
Paedagogisches Seminar
Vielfalttage 2017
Pfingstgebet 2017
Adventskonzert
Login
Stichwortsuche:

Junges Schönstatt

zurück

Bringe dich ein

Wir brauchen dich

fleißig

Das Junge Schönstatt lebt vom Miteinander und davon, dass sich jeder einbringt, so wie er ist. Wir brauchen deine Aktivität und Lebendigkeit. Bringe dich mit deiner Art, mit deinen Werten und Erfahrungen ein.

Wenn du dich einbringst, bist du schöpferisch:

· etwas tun,

· sich einmischen,

· mitmachen,

· kreativ sein

· kleine Aufgaben übernehmen,

ist eine wichtiger Beitrag. Dann geht etwas aus dir hervor, dann bist du Gott ähnlich, weil du etwas tust.

Ist dir die Pinnwand schon aufgefallen?

Dort liegen kleine Aufgabenpakete bereit für die wir unbedingt Helfer benötigen.

Klick doch einfach mal rein und schaue, was dich anspricht, was dir liegt, wo du deine Fähigkeiten einbringen kannst. Und wenn du eine gute Idee für ein Projekt hast, dann zögere nicht.

Hier gehts zur Mitarbeitersuche

 
Verwandte Seiten
Druckversion