>Home>Projekte>Unser Beamer

Neueste Beiträge

GEFAEHRLICH Franz Reinisch.
Spenden beim Kaufen
Paedagogisches Seminar
Vielfalttage 2017
Pfingstgebet 2017
Adventskonzert
Login
Stichwortsuche:

Projekte

zurück

Unser Beamer

Beamer P1100
Immer wieder oder fast bei jedem Treffen benötigen wir ihn und jetzt haben wir solch ein Gerät: Seit Anfang des Jahres besitzen wir, d.h. das Junge Schönstatt, einen eigenen Beamer. Dieser kann für unsere als auch für Veranstaltungen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen kostenlos ausgeliehen werden. Verwaltet wird das Gerät im Moment von Arno Hernadi. Wer es benutzen möchte, kann es (am besten frühzeitig) bei ihm formlos reservieren.
arno[klammeraffe]junges-schoenstatt[punkt]de
Tel. 0163-8865514

Herzlichen Dank an alle Spender!
Dank einiger Spenden und Veranstaltungsüberschüssen konnten wir uns dieses Gerät vom Typ P1100 von Acer kaufen. Nun können wir mit etwas weniger Aufwand unsere Treffen durchführen, da es manchmal nicht ganz einfach war, solch ein Gerät auszuleihen. So gilt unser herzlicher Dank allen Spendern, die diesen Kauf durch eine Spende möglich gemacht haben!
 
Druckversion