>Home>Veranstaltungen>Ostern>Rückmeldungen zu Ostern 2012

Neueste Beiträge

GEFAEHRLICH Franz Reinisch.
Spenden beim Kaufen
Paedagogisches Seminar
Vielfalttage 2017
Pfingstgebet 2017
Adventskonzert
Login
Stichwortsuche:

Ostern

zurück

Rückmeldungen zu Ostern 2012

in Waldstetten

Gottesdienst im Freien
"Ich fand Ostern total gut, werde nächstes Jahr wieder kommen und hoffe, dass ich bis dahin endlich mal ein paar Leute zum Mitkommen überzeugen kann!"

"Es war schön, alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen. Der Gottesdienst der Osternacht war mein persönlicher Höhepunkt."

"Gemütlich, nette Leute, schönes Ostern, nicht zu viel und nicht zu wenig Spirituelles. Der Klosterbesuch war auch ganz toll."

"Die Spontanität hat mir gut gefallen."

"Das Programm bot einerseits abwechslungsreiche und intensive Impulse, ermöglichte aber auch viel persönlichen Raum. Das die einzelnen Punkte optional waren, hat mir sehr gefallen."

"Ich habe mich als Neuling total wohl gefühlt in der Gemeinschaft. Das und die Intensität der einzelnen Kar- und Ostertage haben mich sehr beeindruckt. Ich konnte viel tanken und nehme sehr viel für mich in den Alltag mit.

"Ich komme auf jeden Fall wieder zu Ostern. "
 
Verwandte Seiten
Einladung: Ostern feiern
2.-5. April 2015
Druckversion