>Home>Projekte>Unterstützer für Plakatwände gesucht!

Neueste Beiträge

GEFAEHRLICH Franz Reinisch.
Spenden beim Kaufen
Paedagogisches Seminar
Vielfalttage 2017
Pfingstgebet 2017
Adventskonzert
Login
Stichwortsuche:

Projekte

zurück

Unterstützer für Plakatwände gesucht!

Plakatwand mit Thomas Schilling


Direkt zum Online-Spenden
geht es hier: 
www.betterplace.org/de/projects/10724-ausstellungswand   

Das Projekt zum Katholikentag

Wie Du vielleicht weißt, engagierten sich einige aus unserem Kreis für den Katholikentag in Mannheim. Gemeinsam mit anderen Schönstatt-Gruppen haben wir Plakate (2x1Meter) zum Thema „Gesichter und Geschichten“ entworfen. Insgesamt 14 verschiedene für die Schönstatt-Bewegung stehende Personen haben dann mit ihrem Gesicht die breit gefächerte Schönstatt-Bewegung und ihre Angebote an einem Stand präsentiert. 

Die Plakate fanden eine überaus positive Resonanz und wurden mittlerweile zum Heiligtumsjubiläum in Karlsruhe und zu einem Diözesankatholikentag in Wiesbaden verwendet. Tausende von Menschen haben diese und „unser“ Plakat gesehen. Weitere Anfragen stehen an!

Da die Schönstatt-Bewegung keine Kirchensteuermittel erhält, die Herstellung und der Druck trotzdem bezahlt werden muss, war unsere Idee, ob nicht jede Gruppe ihr Plakat durch eigene Spenden finanzieren kann. Deshalb möchte ich Dich fragen, ob es Dir möglich ist, dieses Projekt mit einer Spende zu unterstützen? Unsere komplette Plakatwand hat etwa 300 Euro gekostet. Gerne würden wir es auch noch in A2- und A3-Versionen nachdrucken, die nochmals (in mehrfacher Auflage) etwa 150 Euro kosten.

Hier kommst Du zu einem Spendenbarometer, woraus ersichtlicht ist, was konkret noch zu finanzieren ist bzw. was noch fehlt. Natürlich kannst Du einen Beitrag auch direkt auf unser Konto überweisen:
Junges Schönstatt e.V.
Konto: 401 71 41
BLZ: 570 501 20
Sparkasse Koblenz
Stichwort: Spende für Plakataktion
Über Deine Unterstützung freut sich das gesamte Leitungsteam des Jungen Schönstatt! 

 
Hier geht es zum Online spenden
auf betterplace.org!
Druckversion